FAQ

Auswirkung der COVID-19 Pandemie

Unsere Lieferungen können sich eventuell durch die aktuelle Lage im Logistikbereich verlängern. Falls die Ware nicht im angegeben Zeitraum bei dir eintrifft, melde dich bei uns über unser Kontaktformular.

Leider gibt es meine Farbe/Größe nicht

Kein Problem, melde dich bei uns über unser Kontaktformular und wir machen es möglich :)

Wo produziert Ihr?

Der Druck wird in Deutschland durchgeführt.

Wohin versendet Ihr?

Wir versenden ausschließlich nach Deutschland

Mit wem versendet Ihr?

Wir versenden nur mit DHL inklusive Tracking.

Warum muss ich die Rücksendekosten tragen?

Um überflüssigen Müll und überflüssigen Transport zu vermeiden, wollen wir damit das Bewusstsein über die Auswirkungen von unnötigen Retouren wecken. Falls du etwas zurückschicken möchtest, empfehlen wir dir einen versicherten Versand. So wird das Paket von dem Dienstleister im Verlustfall versichert.

Ich möchte etwas zurückschicken

Nach dem Erhalt der Ware kannst du innerhalb von 14 Tagen die bestellte Ware zurücksenden. Dazu schreib uns bitte über unsere Kontaktformular an und nenne die Produkte und die Rechnungs- und Sendungsnummer. Danach senden wir die eine Email mit einen Dokument, welches du zu deiner Sendung packen muss. Somit beschleunigt sich die Bearbeitung.

Ich habe eine Frage/Anmerkung

Melde dich gern über unsere Kontaktformular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Mein Versand dauert lange

Derzeit kämpfen alle Anbieter mit den Auswirkungen der Corona-Krise. Falls die Ware nach 14 Tagen nicht bei dir angekommen ist. Schreib uns gern über unser Kontaktformular an und erwähne deine Rechnungs- und Sendungsnummer.
 

-Dein DraFox Team-

Unsere Vision für die Zukunft

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Lieferkette und suchen nach alternativen Produkten, welche unseren Ansprüchen genügen. Die große Vision ist, die Herstellung, Versand und die Produktion aller Produkte für die Umwelt und alle beteiligten Menschen noch umweltfreundlicher, fairer und nachhaltiger zu gestalten.

Unsere Materialien

Unsere Bekleidung besteht zum überwiegenden Teil Bio-Baumwolle & recyceltem Polyester. Diese Produkte sind mit dem Hinweis Organic in dem Produktitel zu finden.

Wir arbeiten ständig daran unsere weiteren Produkte mit umweltschonenden Materialien zu ersetzen.

Plastikfreier Versand

Wir versenden unsere Waren plastikfrei nur innerhalb von Deutschland. Somit wollen wir den Plastikbedarf minimieren und lange Transportwege vermeiden. Um ein Bewusstsein für den Transport und den damit verbunden Aufwand zu erreichen, kommen wir für Retouren kosten nicht auf. Somit möchten wir unnötige Bestellungen und Produktionen minimieren.

Zusätzlich versuchen wir aktiv den Versandweg aus den Herstellerländern klimaneutraler zu gestalten.

Für Tier und Umwelt Bäume pflanzen

Wir arbeiten mit Planet Tree zusammen (LINK zu PlanetTree) und unterstützen somit den Lebensraum von Tieren und die Aufforstung der Wälder in Deutschland. Dazu werden in einem geschützten Bereich in Mecklenburg Vorpommern & Hessen Bäume gepflanzt und aufgezogen.

Produktion

Jedes Teil ist ein Unikat wird für DICH in Deutschland veredelt. Wir nutzen für die Maschinen ausschließlich Ökostrom.

FAQs

Unsere Lieferungen können sich eventuell durch die aktuelle Lage im Logistikbereich verlängern. Falls die Ware nicht im angegeben Zeitraum bei dir eintrifft, melde dich bei uns über unserKontaktformular.

Kein Problem, melde dich bei uns über unserKontaktformular und wir machen es möglich :)

Der Druck und Stick wird in Deutschland durchgeführt. Dazu wird ausschließlich Öko-Strom verwendet.

Wir versenden ausschließlich nach Deutschland.

Wir versenden nur mit DHL inklusive Tracking.

Um überflüssigen Müll und überflüssigen Transport zu vermeiden, wollen wir damit das Bewusstsein über die Auswirkungen von unnötigen Retouren wecken. Falls du etwas zurückschicken möchtest, empfehlen wir dir einen versicherten Versand. So wird das Paket von dem Dienstleister im Verlustfall versichert.

Nach dem Erhalt der Ware kannst du innerhalb von 14 Tagen die bestellte Ware zurücksenden. Dazu schreib uns bitte über unsere Kontaktformular an und nenne die Produkte und die Rechnungs- und Sendungsnummer. Danach senden wir die eine Email mit einen Dokument, welches du zu deiner Sendung packen muss. Somit beschleunigt sich die Bearbeitung.

Melde dich gern über unsere Kontaktformular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Derzeit kämpfen alle Anbieter mit den Auswirkungen der Corona-Krise. Falls die Ware nach 14 Tagen nicht bei dir angekommen ist. Schreib uns gern über unser Kontaktformular an und erwähne deine Rechnungs- und Sendungsnummer.

Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.