Auswirkung der COVID-19 Pandemie

Unsere Lieferungen können sich eventuell durch die aktuelle Lage im Logistikbereich verlängern. Falls die Ware nicht im angegeben Zeitraum bei dir eintrifft, melde dich bei uns über unser Kontaktformular.

Leider gibt es meine Farbe/Größe nicht

Kein Problem, melde dich bei uns über unser Kontaktformular und wir machen es möglich :)

Wo produziert Ihr?

Der Druck wird in Deutschland durchgeführt.

Wohin versendet Ihr?

Wir versenden ausschließlich nach Deutschland

Mit wem versendet Ihr?

Wir versenden nur mit DHL inklusive Tracking.

Warum muss ich die Rücksendekosten tragen?

Um überflüssigen Müll und überflüssigen Transport zu vermeiden, wollen wir damit ein Bewusstsein über die Auswirkungen von unnötigen Retouren wecken. Falls du etwas zurückschicken möchtest, empfehlen wir dir einen versicherten Versand. So wird das Paket von dem Dienstleister im Verlustfall versichert.

Ich möchte etwas zurückschicken

Nach dem Erhalt der Ware kannst du innerhalb von 14 Tagen die bestellte Ware zurücksenden. Dazu schreib uns bitte über unsere Kontaktformular an und nenne die Produkte und die Rechnungs- und Sendungsnummer. Danach senden wir die eine Email mit einen Dokument, welches du zu deiner Sendung packen muss. Somit beschleunigt sich die Bearbeitung.

Ich habe eine Frage/Anmerkung

Melde dich gern über unsere Kontaktformular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Mein Versand dauert lange

Derzeit kämpfen alle Anbieter mit den Auswirkungen der Corona-Krise. Falls die Ware nach 14 Tagen nicht bei dir angekommen ist. Schreib uns gern über unser Kontaktformular an und erwähne deine Rechnungs- und Sendungsnummer.
 

-Dein DraFox Team-

You have successfully subscribed!
This email has been registered